Tag 3 | La Verna nach Santo Stefano| Klosterstille getauscht gegen Natur pur

Wir hatten so großes Glück. Wir waren alleine im Schlafssal und konnten ausreichend schlafen.

Das Klosterfrühstück war bescheiden. Danach haben wir die Rucksäcke geschultert und die Wanderung begann. Das Wetter war spitze zum Wandern, frisch und sonnig.

Nach 6 Stunden Laufen kamen wir in Santo Stefano völlig fertig an. Die Beschilderung war nicht so gut und wir sind einen so großen Bogen um den Ort gelaufen, dass wir die letzten 8 km per Anhalter gefahren sind.  Zum Glück nahm uns eine  nette Italienerin im Auto mit. Wir müssen etwa 25 km gelaufen sein. Die Wege steil mit Geröll. Der Rucksack schwer, sehr schwer. Aber die Landschaft war so genial.

Jetzt ist Bettzeit. Halb zwölf uns tun die Hüften und die Füsse weh.

Morgen gibt es Bilder! Gute Nacht💤

image

image

Bescheidenes Frühstück vor einem langen Wandertag.

 

image

image

imageimage

Wunderschöne Blumenwiesen!