Tag 1 | Pisa und Arezzo

Tja, das Abenteuer hat bereits mit der Streichung meines Fluges begonnen. Jetzt bin ich erst am auf dem Weg nach Hamburg und von da dann weiter nach Pisa.

Zum Glück habe ich gestern Abend noch umbuchen können und es lief soweit alles reibungslos. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie sich die Anreise weiter gestaltet.

Schönes Hamburg. Gleich geht’s weiter nach Pisa.

image

 

Ankunft in Pisa, anschließend nehme ich den Bus nach Florenz und dann weiter nach Arezzo.

Beim Verlassen des Bahnhofes weht ein laues Sommerlüftchen. Den Rucksack geschultert, geht es bergan Richtung B&B . Dort erwartet mich die Überraschung. Nach 3 mal klingeln, bin ich schon etwas verunsichert. Was heißt denn guten Tag auf Italienisch?  Derweil öffnet sich die Tür und buonosera…. steht eine Frau mit Hauslatschen in der Tür.  Zwar habe ich hingeguckt,  aber nicht erkannt, dass es Ute ist. Das war eine Überraschung. Hatte ja nicht erwartet, dass sie dort schon sich wie zu Hause fühlt.

Ein schönes Zimmer  lud zum kurzen Verweilen ein und dann ging es raus, die Stadt zu erkunden. Essen und Musik in einer warmen Sommernacht.

 

image  image image

Und so war es am Abend:

image image